Der Mensch ist ausgesetzt, in der doppelten Bedeutung des Begriffes: den Gefahren und den Blicken. Als einziges Tier wird er, im biblischen Sinn, nackt geboren und erreicht erst dann seine Identität im sozialen Gefüge, wenn sein Körper mit wesentlichen Veränderungen ausgerüstet ist. Er muss seinen Körper von der biologischen Bedeutungslosigkeit abgrenzen, um der kulturellen Ordnung der Gesellshaft genügen zu können. In diesem Sinn kann man sagen, dass nur der bemalte Körper ein Körper ist.

M.Thévoz

 

.


Ich arbeite mit professionellen Models, Amateurmodels und Models, die das noch nie gemacht haben. Wer Interesse hat, an einem meiner neuen Projekte mitzumachen, darf gerne mit mir Kontakt aufnehmen.

MODELLE GESUCHT >MODELLE GESUCHT

Körpermalerei ist: etwas anderes zu sein oder zu werden — Freude an der Nacktheit und bei der Bemalung berührt zu werden — in eine andere Haut zu schlüpfen und rätselhaft zu werden — Kunst und Realität als fliessenden Übergang zu erfahren.

Körpermalerei-Fotos können wie gemalte Bilder aussehen.
Artist and Model VIDEO< Video
Hommage an Picasso
Hommage an Schiele

Körpermalerei ist sterben und wiedergeboren werden.
"Der Tod und das Mädchen" Hommage à E.Munch

Körpermalerei ist Metamorphose.
"Daphne", Ovid, Metamorphosen

Körpermalerei draussen ist ein ganz besonderes Erlebnis.

Körpermalerei gibt viel Arbeit.

Körpermalerei ist märchenhaft.

Körpermalerei ist interkulturell und uralt.

Körpermalerei ist magisch.