FRU GALLERY BÜCHER SHOP CALVENDO SHOP EX LIBRIS SHOP PASDA SHOP KÖRPERMALEREI TRAUM AUSSTELLUNGENWISSEN SHOW PUBLIKATIONEN / INFOS AKTUELL / KONTAKT IMPRESSUM Nutzungsbedingungen AGB


Ich bemerke Mumprecht, den Aktlehrer. Er liegt nackt hinter dem Modell und zeichnet sich selbst. Draussen sehe ich ein verziertes Gitter. In den Zwischenräumen der Ornamente erkenne ich auch eine nackte Figur. Ich überlege mir, nicht mehr zu zeichnen, sondern dass es genügen würde, nur zu schauen, das ganze Leben lang nur zu sehen ...
 

Traum

Traumarbeit ist ein künstlerischer Akt, der nicht durch eine feststehende Methodik definiert werden kann. ... Die Methoden, die während der Arbeit mit sich selbst oder mit anderen entstehen, hängen ausschliesslich vom Moment, von Ihrer Natur und derjenigen der andern Person ab.

Arnold Mindell 


AKTUELL
Traumgruppe in Büren a/A seit 2008

Zyklus 2024:
Freitag, 23.2. / 15.3. — 18:30-22:00
Mittwoch, 15.5. / 28.8. — 18:30-22:00
Freitag, 18.10. / 29.11. — 18:30-22:00

Synergie-Coaching mit Hans Hein
www.forumsynergie.de
Thunersee 2024:
Freitag bis Sonntag
13.-15. Sept 2024
INFOS